Array
 

3 Tages-Seminare

Wochenend-Workshops (Gruppen ab 6 bis 8 Personen)

Anreise freitags   bis 17:30h* 

Workshop-Beginn: samstags 10:00h 

Abreise sonntags ab 14:30h*




Termine I. Halbjahr 2023


  Workshop NICHT NUR FÜR FRAUEN und MÄNNER, sondern auch für DIVERSE     

Thema: Ehe wir uns verlieren

Eine Ehe ist mehr als nur eine Wohngemeinschaft. Je mehr die Zeit nach dem gemeinsamen JA-Wort verrinnt, je eigefahrener der gemeinsame Alltag sich gestaltet, umso eher lauert die Eintönigkeit. Dieser Entwicklung zu entkommen oder diesem Ehe-Blues ein Ende zu setzen, werden neue Wege und Möglichkeiten erarbeitet, die mit dem nötigen Humor, aber nicht weniger Tiefgang leicht umsetzbar präsentiert werden.

→   SEMINAR fÜR MÄNNER, FRAUEN UND DIVERSE

Thema:  MANN entdecken, FRAU sein

Im Zeitalter der Emanzipation scheint das Miteinander geklärt und alltagstauglich zu sein. Der Mann kann nun alles, was Frau kann. Die Frau kann und macht alles was (m)Mann macht. In diesem Wochenende-Workshop wird auch hier mit Humor und Augenzwinkern, aber nicht ohne den nötigen Ernst mal Tacheles geredet, damit MANN und FRAU und DIVERSE nicht ihren wahren Kern und somit den Reiz des Gegensätzlichen verlieren.


SEMINAR FÜR 'INSIDER' 

Thema: MutterLiebe - MutterMacht..., der nicht unerhebliche Einfluß 

Mütter, alle haben etwas gemeinsam: Sie geben alles. Was Ihnen an Liebe und Fürsorge an ZUVIEL oder ZUWENIG selber gegeben oder auch zuteil wurde, prägt ihr eigenes Muttersein. Hinter Liebe, Fürsorge und vermeintlicher Selbstlosigkeit versteckt sich nicht selten ein (unbewußtes) Machtspiel. MUTTERSÖHNCHEN und nicht akzeptierte TÖCHTER leiden oft über Generationen darunter. Dieses Thema wird in dem Workshop aufgeblättert, entschlüsselt und alltagstauglich aufbereitet.



 FAMILIENAUFSTELLUNG ('systemische Aufstellung') für ALLE, die AUFSTELLER:IN und BEISTELLER:iN sein wollen    
                     
Familiäre Erfahrungen prägen uns bis ins Erwachsenenalter. Die Familienaufstellung kann dabei helfen, falsche Denkmuster, Verstrickungen und deren Entwicklungen aufzuzeigen. Durch das Verfahren, bei dem nicht verwandte, vorzugsweise nicht bekannte Personen (BEISTELLER:IN) stellvertretend für Familienmitglieder der Aufsteller:in im Raum positioniert werden, wird das Beziehungs-Geflecht innerhalb der Familie der Ratsuchenden AUFSTELLER:IN erkenn- und lösbar.


     →   Schnupper- und BASIS-SEMINAR   

Thema:  Schamanische Heilkunst (Termin folgt)



Bei Interesse nähere Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Tel.: 02295 909 77 11

mobil: 0151 / 261 97 978